Startseite
  Über...
  Archiv
  social Network
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fraeuleinpusteblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Hallo ihr Lieben!

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und nachdem man die Weihnachtstage überstanden hat, fiebert man jetzt schon Sylvester entgegen und dann hat man es auch geschafft.

Und was macht man noch zum Ende des Jahres hin, außer sich voll zu futtern und zu feiern? Genau, man nimmt sich gute Vorsätze für das nächste Jahr vor, wovon man leider nur die Hälfte (wenn überhaupt) erreicht. Deshalb möchte ich mir für 2015 gar nicht so viel vornehmen und werde mit meinen Wünschen und Vorsätzen ziemlich bodenständig bleiben, denn ich bin der Meinung, dass man sich vielleicht lieber etwas kleines vornehmen sollte, anstatt etwas großes, was man eh nicht erreicht. Lieber ein kleines Glücksgefühl, als gar keines.

So habe ich die letzten Tage mal überlegt, was ich mir für 2014 vorgenommen hatte und was davon nicht geklappt hat und warum nicht. Ich wollte 15 Kilo abnehmen - hat nicht so geklappt. Ich wollte erfolgreich mit Robinho auf´s Turnier fahren - hat nicht so geklappt. Und warum hat es nicht geklappt? Weil ich mir gar keine Etappenziele gesetzt hatte und so keine klare Linie hatte, der ich folgen konnte.

Für 2015 nehme ich mir deshalb vor mehr Fahrrad zu fahren, weniger Süßigkeiten zu essen und konstant mit Robinho zu trainieren und einfach aus Jucks und Dollerei mal zum Turnier zu fahren um Erfahrungen zu sammeln. Mehr nehme ich mir nicht vor und mehr erwarte ich auvch von 2015 nicht. Ich denke, dass es in manchen Punkten schwer genug sein wird diese Ziele zu erreichen, aber sie sind händelbar und ich traue mir zu sie zu verwirklichen. Und ist es nicht immer schöner, das Gefühl zu haben, dass man etwas geschafft hat? Sei es noch so klein und eigentlich einfach?

28.12.14 11:58
 
Letzte Einträge: Ein erneuter Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung